Doppel KSA und ZZL 2022

Achtung Änderung!

Aufgrund der Meldezahlen und verschiedener Nachfragen haben wir uns entschieden die Zuchtzulassung mit Astrid Schön am Samstag Vormittag durchzuführen. Im Anschluss Tag 1 der Doppel KSA mit Richterin Jessica Werner und am Sonntag 2. Tag der Doppel-KSA mit Richterin Astrid Schön.

Am Wochenende 20. bis 21. August findet auf der Anlage des Kynologischen Clubs Schweinfurt eine Zuchtzulassung und eine Doppel-KSA statt. Nach 2 Jahren ohne Veranstaltung freuen wir uns auf Euch und ein gemeinsames Wochenende unter Gleichgesinnte.

Zuchtzulassung Samstag 20.08.2022

Die Zuchtzulassung beginnt am Samstag mit dem Einlass ab 08:30 Uhr und Beginn des Richtens um 10:00 Uhr.
Richterin Frau Astrid Schön
Anmeldungen mit den leserlich ausgefüllten Formularen und Fragen bitte an Conny Weber per email conny@weber-hundesport.de

Doppel-KSA
Samstag 20.08. und Sonntag 21.08.2022

Die Aussstellungen am Samstag und Sonntag beginnen jeweils um 8:30 Uhr mit dem Einlass.
Beginn des Richtens ist am Samstag im Anschluß an die Zuchtzulassung gegen 16:00 Uhr (bitte spätestens 15:00 Uhr am Platz sein) und am Sonntag um 10:00 Uhr.
Als Richterinnen konnten wir für Samstag Frau Jessica Werner und am Sonntag Frau Astrid Schön gewinnen.

Meldegebühren1. Hundweitere
Hunde
Jugend-, Zwischen-, Gebrauchshunde-,
Champion und Offene Klasse
30,00 Euro25,00 Euro
Baby-, Jüngsten- und Veteranenklasse15,00 Euro10,00 Euro
bei Meldungen an beiden Tagen
reduzieren sich die Preise für den 2. Tag
um
5,00 Euro
für die Zuchtzulassung je Hund50,00 Euro
Stellplatz für Wohnmobil, Wohnwagen
mit Stromversorgung pro Nacht
15,00 Euro
PSK Mainfranken
Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim eG
IBAN DE80 7906 3060 0002 5117 46
BIC GENODEF 1EFD

>>zur Online Meldung – für die Meldestatistik nochmals die Ausstellung anklicken<<

Wer mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt bei uns übernachten möchte, bitte bei der Anmeldung mit angeben.
Dann können wir auch die Abende einfach besser planen.
Selbstverständlich ist die Verpflegung während des gesamten Veranstaltungswochenendes gesichert – Ihr wißt in Franken lässt es sich gut leben…….