Deutsche Meisterschaft BH/VT 2017 in Stade

Auf in den hohen Norden…………….

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft BH/VT die am Wochenende 09. und 10. Juli 2017 zusammen mit dem Länderpokal in Stade stattfand, waren auch 2 Starter unserer Ortsgruppe vertreten.

Nicht alles lief rund – Sabine mit Victoria von Lutzifers Castle hatte ein bisschen Lospech, sie musste als erste Starterin auf den leider noch sehr nassen Platz.
Das für Zwergschnauzer teilweise sehr hohe Gras gefiel Vicky nicht wirklich –  die trotzdem sehr schöne Vorführung wurde mit dem 8. Platz belohnt.
Bei Bettina mit Herzogin Sophie von der Eilenriede lief es besser, sie konnte mit einer sehr schönen Leistung und nur kleinen Mängeln den 7. Platz erringen.

Bei insgesamt 15 Startern aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich unsere Mitglieder doch wirklich wacker geschlagen und die Tage in Stade werden sicherlich positiv in Erinnerung bleiben.

Der Verhaltenstest wurde im Rahmen eines ausgiebigen Ausflugs in das schöne Städtchen Stade abgelegt, die Stimmung während der Tage war sowohl im Rahmen des Länderpokals auch auch der DM BH/VT prima, die Organisation war bestens – so wie wir es von Stade gewohnt sind – also kann man als Fazit getrost sagen

Stade war wieder eine Reise wert……
2017-l-pokal_dm-bh_Ergebnis